• Erinnerungen! ♥

Sie können gut & schlecht sein .. Die guten machen uns meist glücklich und bringen einen zum lächeln ...Die Schlechten hingegen machen uns meist traurig aber nach einer zeit lernen wir aus unseren Fehlern ! ♥

Mal gucken was Wikipedia sagt ! :

Erinnerung

Der Ausdruck Erinnerung bezeichnet:

 Im Wortsinn: Veranlassung eines Innewerdens, siehe Bewusstsein.

Erinnerung (Psychologie), die mentale Wiederbelebung früherer Erlebnisse und Erfahrungen.

Erinnerungsvermögen, Zurückrufen von sonst Vergessenem ins Gedächtnis

Erinnerung (Recht), im Gerichtsverfahren werden verschiedene Rechtsbehelfe als Erinnerung bezeichnet

Erinnerung (Anderson), eine Science-Fiction-Erzählung von Poul Anderson aus dem Jahre 1957

Erinnerungen (Memoiren), literarische Aufzeichnungen von selbsterlebten Begebenheiten

 

Hm... Das war jetzt nicht so überragend ! aber ihr könnt ja mal selber in euren Erinnerungen stöbern ! ;) ♥